presents

"Aufbruch! Gemeinsam aus der Krise"

1., 2., 3. April 2021

Offener Onlinekongress

Über uns

Wir sind eine alternative Denkfabrik. Hier versammeln sich Menschen mit Visionen für ein besseres, friedliches Miteinander. Wir zeigen Beispiele, wie blühende Landschaften gelingen können - sowohl im Innen, als auch im Außen. Alle hier versammelten Menschen leben ihre Überzeugungen seit vielen Jahren - und ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Wir wollen ein strahlendes Vorbild sein für eine Zukunft, in der die Menschen sich miteinander verbinden - in Gemeinschaft zwischen Mann und Frau, Kindern und Eltern, Jungen und Alten, Starken und Schwachen, so dass alle davon profitieren, über alle politischen und nationalen Grenzen hinweg - im Einklang mit der Natur.

Wir LEBEN! den Bewusstseinswandel, in der vollen Überzeugung, dass er JETZT! auf diesem wunderschönen Planeten möglich ist.

Dafür geben wir dir wunderbare Beispiele. Lass dich INSPIRIEREN!

Das Goldene Zeitalter

Wir brauchen uns nur zu erinnern. Das Goldene Zeitalter LEBT in uns. Mitten in einer sehr dunklen Zeit rufen wir die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters aus. Wir brechen auf!

Impressum     Datenschutz     

© 2021 Marion Ritz-Valentin